[OSM-Augsburg] Stadtgrenzen - Relationen vs. Knoten

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Dez 13 21:32:15 CET 2011

Hallo Eckhart, hallo Augsburger,

in openstreetmap.org ist jetzt "Augsburg" als Stadtbeschriftung (und Neusäß,
hast Du ja auch entfernt) auf keinem Zoomlevel mehr zu lesen, während
außenrum alle Orte noch da sind.

Die fehlende Beschriftung in der OSM-Hauptkarte finde ich weitaus
nachteiliger als die doppelte Darstellung in der nominatim-Suchmaschine.

Wie ist denn die Meinung der Mitlesenden aus Augsburg und Umgebung?