[OSM-Augsburg] Stadtgrenzen - Relationen vs. Knoten

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Dez 13 17:16:14 CET 2011

ok, ok, jetzt ist unser Augsburg place-Knoten weg. Ich hab ihn aber nicht
gekillt, war auch dagegen ;(.
Wenn den jemand noch hat bei sich: es wäre gut, wenn die dortigen Tags mal
noch übernommen werden zum Stadtpolygon, zumindest die diversen name:.....
Schreibweisen von Augsburg.

Ich habe "Augsburg, Stadt" geändert in pur Augsburg und name:prefix=Stadt
ergänzt.

Notfalls muß ich bei mir in alten osm-Files nachschauen. Wenn die OSM-ID
bekannt ist, kann ich die History aufrufen.

Viele Grüße

Dietmar, der Schniefende