[OSM-Augsburg] Einladung zum letzten OSM-Stammtisch in diesem Jahr am Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Dez 5 21:49:20 CET 2011

Hallo Augsburger,

auf, auf, zum nächsten OSM-Stammtisch!

An diesem Donnerstag (8.12.) um 19:30h, wie immer im Henry's Cafe. Wir
können dann etwas später auf Wunsch rüber zum Weihnachtsmarkt gehen. Der
Auftakt-Treff hat den Vorteil, das wir uns auch nicht verpassen. Wenn jemand
erst eine Ecke später kommt und uns im Cafe nicht findet: dann beim
Weihnachtsbaum, Nähe Pyramide nach dem Langen suchen, der müsste auffindbar
sein.

Viele Grüße, ich freue mich auf Euer Kommen