[OSM-Augsburg] Jemand zum übersetzen japanisch nach englisch/deutsch verfügbar?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Apr 4 13:03:00 CEST 2011

Hallo Augsburger,

kennt jemand im Freundes/Bekanntenkreis Kommilitonen/Kollegen, die japanisch
nach englisch übersetzen könnten?

In Japan wird aktuell ein riesiger Datenbestand importiert, leider sind die
spärlich vorhandenen OSM Wiki-Seiten derzeit nur auf japanisch vorhanden.
Ich habe zwar eine Anfrage auf der japanischen talk-Seite gestellt, ob das
übersetzt wird/werden kann, aber wenn wir lokal jemand hätten, der uns
helfen könnte, würde das auch viel bringen. Ich würde ggf. mit der Person
zeigen, wie die Wiki-Seiten anzulegen/anzupassen wären.