[OSM-Augsburg] Vorschlag zu erster Augsburger Mapping-Party und das im Allgäu mit Elektroautos

Bernhard Hopke bhopke at googlemail.com
Di Okt 26 17:41:19 CEST 2010

Hallo,

bei mir wäre auch Interesse. Wohne jetzt ja in Kaufbeuren. Also mehr oder
weniger vor Ort. Bin aber die nächsten 3 Wochenenden leider schon
ausgebucht. Bei mir ginge es also erst in 4 Wochen wieder. => Nehmt also auf
mich mal erst keine Rücksicht. Wenn sich noch was ändert, nehme ich spontan
teil. Die Idee an sich finde ich auf jeden Fall toll!

Viele Grüße, Bernhard.