[OSM-Augsburg] Vorschlag zu erster Augsburger Mapping-Party und das im Allgäu mit Elektroautos

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Okt 26 12:21:02 CEST 2010

Hallo Alexander,

ja, anderes Wochenende (oder auch in der Woche beschränkt) ist möglich. Wir
sollten nur nicht zu lange warten, dann gibts da unten weiße Flocken.

Wer als nächstes überlegt und sich meldet, kann auch alternativ das
Wochenende darauf mal als Vorschlag ansehen (als z.b. Sa. 6.11.). Wäre das
auch für Dich ein passender Termin?