[OSM-Augsburg] Erfassung des Status der Radrouten in Augsburg

tammer at nexgo.de tammer at nexgo.de
Mo Okt 18 23:00:17 CEST 2010

Hallo Zusammen,

möglicherweise handelt es sich um diesen Link:
http://www.bayerninfo.de/vib/rad
Falls es um die gemeinten Radwege handelt nutzt es uns nicht viel. Das "Bayernnetz für Radler" bietet kaum Neues, die OSM-Routen sind schon viel vollständiger. Man kann alle diese Wege als gpx downloaden, aber diese Daten kann man nicht ungeprüft übernehmen.
Besser finde ich die ADFC-Regionalkarte "Augsburg u. Umgebung" oder die "Wandern und Radwander im Naturpark Augsburg Westliche Wälder" anschauen, hinterherfahren und dann eintragen. Es fehlen aber gar nicht mehr so viele Routen in OSM

Viele Grüße
Stefan (solero)