[OSM-Augsburg] Erfassung des Status der Radrouten in Augsburg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Okt 18 11:57:09 CEST 2010

Hallo Alexander,

Benni ist in Kontakt mit einem bayerischen Ministerium, das bayernweite
Radwege verwaltet/definiert.
Den Link von deren Website habe ich grade nicht gefunden.

also
> Sind das nur die Fernradwege oder auch ...

ja

> lokale Radwege die von der
> Gemeinde oder Landkreis verwaltet werden?

nein

Die kleinräumigeren werden zu einem gewissen Anteil an der einen oder
anderen Stelle im OSM Wiki zu finden sein, aber eher sporadisch. Da werden
wir also die jeweiligen Websites absuchen und die Routen abfischen müssen
von den Bezeichnungen her.