[OSM-Augsburg] kann jemand von onlinetvrecorder.com eine Sendung downloaden?

Michael Riess riessmi at web.de
Sa Okt 9 00:59:12 CEST 2010


Am 08.10.2010 21:31, schrieb Dietmar:
> Hallo Augsburger,
> Am Donnerstag kam auf Arte Xenius mit Beiträgen für Blinde. Leider habe ich die Sendung nur kurz mitbekommen. Ich würde mir die
> Sendung gerne nochmal anschauen. Auf http://www.onlinetvrecorder.com habe ich leider einen negativen GWP, ich nutze den Dienst
> bisher fast gar nicht.
> Hat jemand ausreichend Punkte und kann die Sendung runterladen für mich?
> Hier die Daten der Sendung:
> ARTE 07.10.2010, 17:35 - 18:05 419,68 MB
> X_enius_10.10.07_17-35_arte_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
> In der Programmtabelle vom 7.10. konnte ich zumindest den Download-Button anklicken, bis mir die fehlenden GWPs zum Verhängnis wurden.
> Wenn jemand Bescheid weiß, wie lange die Sendungen verfügbar bleiben, würde ich kurz vor Ablauf ggfs. was einzahlen, um die Sendung
> noch zu bekommen.


Kannst du von arte direkt bekommen:
http://videos.arte.tv/de/videos/x_enius-3457468.html