[OSM-Augsburg] kann jemand von onlinetvrecorder.com eine Sendung downloaden?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Okt 8 21:31:40 CEST 2010

Hallo Augsburger,

Am Donnerstag kam auf Arte Xenius mit Beiträgen für Blinde. Leider habe ich
die Sendung nur kurz mitbekommen. Ich würde mir die Sendung gerne nochmal
anschauen. Auf http://www.onlinetvrecorder.com habe ich leider einen
negativen GWP, ich nutze den Dienst bisher fast gar nicht.

Hat jemand ausreichend Punkte und kann die Sendung runterladen für mich?

Hier die Daten der Sendung:
ARTE   07.10.2010, 17:35 - 18:05   419,68 MB

X_enius_10.10.07_17-35_arte_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

In der Programmtabelle vom 7.10. konnte ich zumindest den Download-Button
anklicken, bis mir die fehlenden GWPs zum Verhängnis wurden.

Wenn jemand Bescheid weiß, wie lange die Sendungen verfügbar bleiben, würde
ich kurz vor Ablauf ggfs. was einzahlen, um die Sendung noch zu bekommen.