[OSM-Augsburg] W.: Re: Erfassung des Status der Radrouten in Augsburg

tammer at nexgo.de tammer at nexgo.de
Mi Nov 24 10:59:00 CET 2010

Hallo Martin,

schöne Übersicht.

Ich habe gleich noch den Holzwinkel-Radweg hinzugefügt und ein paar mal 100% eingetragen, die sind komplett.
Schade eigentlich mit dem Mozartwinkel und dem Hiasl. Das müsste echt nicht sein, aber dafür haben wir ja jetzt eine schöne Übersicht.
Der Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg ist als "Schwäbisch-Allgäuer-Weitwanderweg" (Rel. 295135, blaues X) so ziemlich gut erfasst, und sollte nicht noch einmal unter anderem Namen auftauchen.

Grüße
Stefan