[OSM-Augsburg] Luftbilder von Microsoft

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Nov 24 08:38:55 CET 2010

Hallo,

im Augsburger Stadtgebiet sind die von Bing aber relativ alt, ich schätze
2006 oder 2007.

Außerhalb des Stadtgebiets sind die Luftbilder identisch zu denen von
Google, z.B. im Friedberger und südlich von Bobingen.

Aber noch ist nicht entschieden. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis
was handfestes gemeldet wird.

Könnte aber eine schöne Winterbescherung/-beschäftigung werden ;)