[OSM-Augsburg] Erfassung des Status der Radrouten in Augsburg

Martin Wiedemann Martin_Wiedemann at freenet.de
Mo Nov 22 21:54:55 CET 2010

Hallo Alex, hallo Augsburger,

habe die Radwanderwege ergänzt, allerdings ohne Logos, da ich nicht
weiss, wer die Rechte daran hat.

Wer macht die (Fuß-) Wanderwege und Nordic Walkingstrecken ?

Wanderwege:
Lueg ins Land 132588, Stauden-Meditationsweg 299580, Walderlebnispfad
Oberschönenfeld 302202, ...
noch zu erfassen/zuzuordnen: Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg, ...

Nordic Walking
noch zu erfassen: bei Fischach (Richtung Itzlishofen), bei Zusmarshausen
(Am Horn), ...

Das Wiki für die Radwege findet Ihr übrigens hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Radrouten#Lokale_Routen
Ist es absichtlich nicht auf die Augsburger Hauptseite verlinkt, oder
habe ich da etwas übersehen?

Gruß,
Martin