[OSM-Augsburg] Hinweis auf Lizenzumstellung nach ODBL: OSM-Karte mit aktuellem Stand der Zustimmung - wie geht die Zustimmung für den einzelnen

heidi jovanovic heidi.jova at digilogo.de
Sa Nov 13 09:04:37 CET 2010

Vielen Dank Dietmar,
es scheint also, dass die Zustimmung zur neuen Lizenz bei mir
automatisch bei der Anmeldung, die ja erst einige Monate zurück liegt,
geschah. Denn einen Verweis auf Lizenz bzw. Zustimmung sehe ich unter
"Eigene Einstellungen" nicht.
Auf meiner "Eigene Einstellungen"-Seite steht u.a.:
'Vereinbarung für Mitwirkende:  Du hast der neuen Vereinbarung für
Mitwirkende zugestimmt.' Und wenn ich auf den Link "Worum handelt es
sich dabei?" daneben klicke, steht auf der Seite, die sich öffnet, u.a.
"3. OSMF agrees to use or sub-license Your Contents as part of a
database and only under the terms of one of the following licenses: ODbL
1.0 for the database and DbCL 1.0 for the individual contents of the
database; CC-BY-SA 2.0; or another free and open license. Which other
free and open license is chosen by a vote of the OSMF membership and
approved by at least a 2/3 majority vote of active contributors."

Vielen Dank und viele Gruesse von Heidi