[OSM-Augsburg] Wer kennt das Garmin Geko 201?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jun 22 20:37:16 CEST 2010

Hallo Martin, hallo Brunni und die Anderen,

> Martin schrieb:
> Das eTrex Venture HC hat einen USB-Anschluß & 24 MB internen Speicher
> für die Kartendarstellung und kostet z.B. bei Amazon weniger als Geko
> 201 + ser. Kabel. Schade, dass der Stadtjugendring nicht solche gekauft
> hat. Ich hatte irgendwo gelesen, dass vom SJR eine Leihgebühr verlangt
> wird, oder entfällt die evtl. bei Mitgliedern (ACF) ?

Das werden wir morgen in Erfahrung bringen. Ich finde es auch schade, daß
die Geräte wohl nur sehr eingeschränkt genutzt werden können für unsere
Aktionen.

Ob die dafür Leihgebühr verlangen, kriegen wir morgen heraus, da haben wir
das Gespräch mit dem SJR.