[OSM-Augsburg] Einladung zum Stadtvermessungsamt: Vorschläge, was wir gerne hätten und besprechen sollen

Martin Wiedemann Martin_Wiedemann at freenet.de
Fr Jun 18 21:09:29 CEST 2010

Hallo Dietmar,

ich weiss zwar nicht, ob die Stadtvermessung dafür zuständig ist, aber
ich fände es sehr hilfreich, wenn wir die Symbole der Rad- und
Wandertouren in OSM verwenden dürften. Neben den regionalen Strecken
(Mozartwinkel, Sonnige Reischenau, Stauden, ...) gibt es ja auch noch
z.B. die Altstadttouren speziell zur Stadtbesichtigung um's Zentrum. Mit
Bild ist der Erkennungswert wesentlich höher.

Gruß,
Martin