[OSM-Augsburg] Einladung zum Stadtvermessungsamt: Vorschläge, was wir gerne hätten und besprechen sollen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Jun 16 12:46:49 CEST 2010

Hallo Augsburger,

ich habe gestern nochmal bei der Stadtvermessung nachgehakt und dann direkt
einen Termin für den 30.6. erhalten, damit wir openstreetmap vorstellen und
eine mögliche Zusammenarbeit besprechen können. Benni geht mit mir zum
Termin.

Bitte gebt Themen an, was wir denn gerne von der Stadtvermessung hätten für
openstreetmap und welche Themen wir ggfs. noch ansprechen sollen.

Ich hoffe auf rege Rückmeldung, damit Benni und ich uns etwas vorbereiten
können für den Termin.