[OSM-Augsburg] Geocaching-Unterstützung für die Jugendgruppen im August

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Jul 4 20:34:27 CEST 2010

Hallo Augsburger,

leider kam bisher noch keine positive Antwort von einem von Euch.

Trotzdem mache ich nochmal den Versuch: kann jemand das Geocaching
durchführen?

Wenn sich eine Person alleine nicht traut, können vielleicht auch mehrere
das zusammen machen. Ich würde auch mitmachen, habe aber noch kein
Geocaching durchgeführt, würde also nur mitmachen können.

Ich fände es schön, wenn wir das zusammen hinbekommen könnten, wer meldet
sich bitte?

Nochmal zur Erinnerung: Grundlage war die Anfrage des Bezirks Schwaben, der
in der ersten August-Woche Besuch von Austausch-Jugendlichen erhält und
ihnen ein 3 bis 4stündiges Geocaching anbieten möchte.

Vielen Dank und Grüße

Dietmar