[OSM-Augsburg] Diverse Infos - Treffen Ingolstadt/Nürnberg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Dez 17 10:03:42 CET 2010

Hallo Torsten,

ich wollte jetzt gerade einfach die Bayern-Mailingliste integrieren, aber
das solltest Du besser selbst entscheiden, ob Du das willst. Dort könnten
wir am besten direkt mit allen potentiell Interessierten diskutieren.

An die Augsburger: wer noch nicht auf der Bayern-Mailingliste ist, einfach
dort auch eintragen, auf der ist maximal so viel Mailverkehr wie auf unserer
Augsburger.

Die Anmeldung dazu gibts hier: