[OSM-Augsburg] Diverse Infos - Treffen Ingolstadt/Nürnberg

Torsten Steiner torsten_steiner at gmx.de
Fr Dez 17 09:11:41 CET 2010

Hallo zusammen,

sorry ich habs doch echt hinbekommen den Stammtischtermin zu verpassen.
Deswegen kommt jetzt hier was ich euch erzählen wollte per Mail.

Es kam ja beim letzten Mal von jemand die Idee, man könnte sich in
Bayern mal überregional treffen. Jetzt habe ich mich auf dem Treffen in
Essen mit Ulf Lamping aus Nürnberg unterhalten - die Nürnberger wären
auf jeden Fall auch sehr interessiert an sowas.

Nun würde sich ja als Ort des Treffens Ingolstadt als geographisch in
etwa in der Mitte anbieten. Von den Ingolstädtern warte ich noch auf
Rückmeldung, mit etwas Glück können wir da einen Raum mit Wlan und
Beamer bekommen.

Ein offener Punkt wo ich mit Ulf noch auf keine gute Idee gekommen bin
war, was wir dann letztendlich auf so einem Treffen machen. Einfälle bis
jetzt waren entweder Mapping Party, oder ein paar kleine Vorträge -
höchst kreativ, ich weiß ;)

Schreibt doch mal was ihr generell davon haltet, ob ihr Interesse habt,
wann ihr könnt (wir hatten bis jetzt nur grob Anfang nächstes Jahr ins
Auge gefasst) und evtl Vorschläge zu Aktivitäten.

Gruß,
Torsten