[OSM-Augsburg] Pressemitteilung über Augsburger OSM-Stammtisch

heidi jovanovic heidi.jova at digilogo.de
Fr Aug 13 10:31:26 CEST 2010

Grüß Euch, OSMler,
der Pressehinweis auf den Stammtisch sollte möglichst knapp sein, um
abgedruckt zu werden. Ich schlage folgenden Text vor:

"Der allmonatliche Stammtisch der Augsburger OpenStreetMap-Community
findet diesen Monat am Donnerstag, den 19. August 2010, im Henry's
Coffee, Philippine-Welser-Straße 4, beim Rathausplatz statt.
Dabei tauschen sich Community-Mitglieder nicht nur untereinander aus,
sondern stellen gern auch Interessierten und Neulingen das
Gemeinschaftsprojekt vor. Es ähnelt dem freien Lexikon Wikipedia,
sammelt freie Geodaten und erstellt frei nutzbares Kartenmaterial
daraus. Praktische, detailreiche, auch auf Navigationsgeräten
einsetzbare Stadtpläne und Karten sind in diesem Rahmen auch bereist für
den Augsburger Raum entstanden."

Bitte sagt mir, was Ihr davon haltet. Alle Verbesserungsvorschläge und
Hinweise sind willkommen.

Ich will die Pressemitteilung Montag in der Früh rausschicken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und grüße Euch - Heidi