[OSM-Augsburg] Anfrage des Bayerischen Rundfunks

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Do Aug 12 22:59:44 CEST 2010

Hallo zusammen,

wir haben eine Anfrage eines Radakteurs des Bayerischen Rundfunks
bekommen, der einen kleinen Beitrag in der Abendschau bringen möchte.
Ich treff mich am Sonntag mal mit ihm, um näheres zu besprechen.

Da Dietmar und Bernhard eher nicht ins Fernsehen wollen, habe ich
vorerst mal gesagt, dass ich das Interview machen würde, außer jemand
von euch ist scharf drauf, dann gebe ich das bereitwillig ab ;)

Wenn ihr nicht unbedingt das Interview geben wollt, würde es mich aber
dennoch freuen, wenn ein paar Leute dann zum Aufnahmetermin kommen
würden, damit es nicht so aussieht, dass ich allein für Augsburg
zuständig bin, sondern es uns mehr um den Gemeinschaftsgedanken geht.

Für Anregungen bin ich immer gerne zu haben, also nur zu :)

Liebe Grüße
Benni