[OSM-Augsburg] Wie macht Ihr Euch Notizen beim Fahrrad-fahren?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Apr 14 14:07:02 CEST 2010

Hallo,

normalerweise geht ich zu Fuß undhabe GPS-Logger und kleinen Block immer in
der Hand, null problemo.

Beim Fahrradfahren habe ich die Sachen im Rucksack und jedesmal anhalten,
.... einpacken dauert ewig und ist absolut inpraktikabel.

Ich würde gerne die ganze Zeit Erfassungen vornehmen, vermutlich wäre
Audio-Aufnahme am besten.

Habt Ihr damit Erfahrungen? Wenn ja, erklärt mal, wie Ihr das macht, damit
Ihr später wisst, wann Ihr was zu welchem Sachverhalt gesprochen habt.

Ob was macht Ihr beim Fahrrad fahren? Ich rede nicht nur vom aufnehmen des
zurückgelegten Weges.

Grüße