[OSM-Niederbayern] Eching - erste vollständig erfasste Gemeinde im Lkr Landshut

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Di Jan 19 15:37:55 CET 2010

Am 17.01.2010 09:31, schrieb Gernot Hillier:
> Hallo!
>
> So, das kann man ruhig mal öffentlich verkünden: so wie es aussieht,
> haben wir seit einigen Tagen die erste vollständig erfasste Gemeinde
> im Landkreis:
>
> --> Eching <--
>
> Siehe hier:
> http://h1629194.serverkompetenz.net/Strassenliste/Eching/Status.html
>
> Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank an Martin, der das wohl
> federführend betrieben hat, aber natürlich auch an all die anderen,
> die in der Gegend tätig waren!

> [...]

Danke, danke ;)

Natürlich mein Dank an dieser Stelle auch für die anderen Mapper und vor
allem an Gernot für die Straßenlistenauswertung, ohne diese hätte ich
die verstreuten Weiler wahrscheinlich niemals gefunden.

Jetzt mache ich mich an die Gemeinde Vilsheim ran, dort habe ich damals
mit OSM angefangen, es fehlen noch 18 Straßen und Weiler. Nächste Woche
habe ich ein Paar Tage frei...

Gruß
Martin