[Mapnik-de] Mittelstädte im Zoomlevel 8

Masi Master masi-master at gmx.de
Di Feb 25 23:15:54 CET 2014

Hallo,
das liegt daran, dass bei OSM praktisch nur die Einteilungen city, town,
village und hamlet gibt. Zwischen city und town gibt es keine
Zwischeneinteilung. Auf der Mapnikkarte ist es genauso.

Wahrscheinlich ist die Einwohnerzahl nicht in der Render-Datenbank
eingelesen, so dass es vorerst ohne weiteres nicht möglich ist.

Gruß
Christoph