[Mapnik-de] Mittelstädte im Zoomlevel 8

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Mo Feb 24 11:39:54 CET 2014

Hallöchen,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag zur Darstellung von Städten im
Zoomlevel 8.
In Zoomlevel 7 werden nur Großstädte angezeigt > 100T Einwohner: finde ich
ok.
In Zoomlevel 9 wird so ziemliche jede Stadt angezeigt.

Da in Zoomlevel 8 auch nur Großstädte > 100T angezeigt werden, herrscht da
in Deutschland gähnende leere über sehr weite Strecken!

Da wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, Mittelstädte anzuzeigen, die also
50T und mehr Einwohner haben. Das wäre harmonischer und informativer.

Beispiel:
http://openstreetmap.de/karte.html?zoom=8&lat=52.94726&lon=11.49476&layers=B000TF

Grüße Johannes