[Mapnik-de] Hilfe beim Bedienen der Server-bash

Masi Master masi-master at gmx.de
Sa Okt 27 16:50:06 CEST 2012

Am 26.10.2012, 18:26 Uhr, schrieb Sven Geggus
<lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Was ist falsch daran?

> Nein, denn da musstest Du ein Passwort setzen.

> Was sonst würdest Du erwarten?

Ich würde erwarten, dass ich wie beim ersten mal ohne bash eingeloggt
werde. So dass ich die ganzen Befehle wie dir, cd, cp und tail eingeben
und durch die Ordner browsen kann. Also ohne dass ich jetzt lernen muss,
wie man die Bash füttert :)
Gibts da eine bash-Syntax, wie man die Befehle nutzen kann?

Gruß
Masi