[Mapnik-de] Mapnik 2.1 und rendering von proposed/construction

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Okt 23 21:57:37 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich habe mir dann grade mal die Zeit genommen um den Mapnik 2.1
einzuspielen.

Meine experimentelle Variante des deutschen Kartenstils, bei der
geplante und in Baus befindliche Straßen weniger "aufdringlich"
gerendert werden.

http://tile.openstreetmap.de/livetiles/?zoom=13&lat=48.54933&lon=9.6772

Technischer Hintergrund ist das offest feature von Mapnik2.1, das ich
hierfür verwende.

Wenn es keine großen Widersprüche höre würde ich das gerne so
einchecken. masi sollte dann mit seine Änderungen darauf aufbauen.

Wahrscheinlich wird aber sogar diff und patch klappen.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.