[Mapnik-de] Mapnik 2.1 und rendering von proposed/construction

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Nov 8 10:03:25 CET 2012

Masi Master <masi-master at gmx.de> wrote:

> Habe jezt im "proposed-update"-Layer den Farb-Kommentar entfernt, die
> weiteren Farben in die *.xml und in die *.inc eingefügt. Hoffe das war ok.

Ja klar, hatte ich ja gesagt, dass man das noch machen sollte bevor man das
eincheckt.

> Habe auch einen svn-accound zugeteilt bekommen. Habe dort aber noch nix
> eingecheckt!

Kannst Du mit svn umgehen?

Derzeit sieht das so aus:

 proposed-update/ > svn status
A       inc-de/color-settings.xml.inc
M       inc-de/entities.xml.inc
M       osm-de.xml

Mache bitte einen "svn commit" und schreibe einen halbwegs
verständlichen englischen Kommentar dazu was geändert wurde. Ich schalte das
dann danach auch auf osm.de scharf.

P.S.: Bei meinen zufällig ausgewählten Personen, die ich befragt habe gab es
erhebliche Unterschiede bzgl. der Frage welche Farben besser sind. Da ich
aber der Meinung bin, dass OSM eine "do-o-cracy" ist gewinnt derjenige der
was tut. Außerdem ist sowas wohl ohnehin Geschmacksache.

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)