[Mapnik-de] Pflege der Einträge

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 21 13:12:22 CEST 2012

Christoph Fetköther schrieb am Sonntag, den 20. Mai um 21:45 Uhr:

> ich habe die Open Street Mappe unter OSM (mapnik) geändert.

Was ist eine "Open Street Mappe"?

> Wird dieser Änderung auch auf OSM Deutscher Stil übernommen, oder muss ich
> die Änderungen noch einmal in mapnik-de wiederholen?

Änderungen am internationalen Stil werden nicht automatisch in den
deutschen Stil übernommen sondern müssen manuell nachgezogen werden. Aktuell
wurde aber am internationalen Stil nichts geändert weshalb ich Deine Frage
nicht so recht verstehe.

"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet
that did not commit suicide." (John Quincy Adams)