[Mapnik-de] Kraftfahrtstraße wird nicht gerendert

Masi Master masi-master at gmx.de
Di Jun 5 14:13:49 CEST 2012

In einer Esso-Karte von 1991 gibt es: weiße Mittellinie mit rotem breitem
Rand (so wie bei den Autobahnen), allerdings steht in der Legende: 4
spurige Straße. Würde das mit Trunk übersetzten wollen.
Für Kraftfahrstraße könnte ich mir was blaues vorstellen:
motorroad=yes + highway=trunk: blaue Mittellinie + breiter roter Rand
motorroad=yes OHNE highway=trunk: blaue Linie (so wie Primary)

Gruß
Masi