[Mapnik-de] Neues vom deutschen Kartenstil

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Mo Apr 23 13:51:28 CEST 2012

Hi,

Am 23. April 2012 13:28 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Die toolchain aufzusetzen ist nicht ganz einfach,

ich kann das bestätigen ;-)

Auch hier mein DANKEschön an SVEN
für Antworten auf genau 114 Emails, die
dazugehörigen skripte und Datenbanktipps  ;-)

Wenn ich dazukommen, werde ich versuchen aus der Emailkorrespondenz
ein howto zu basteln. Dazu muss ich aber erst den Rechner meiner Frau etwas
"platt" machen.

@Sven: wäre das sinnvoll oder angesichts der Sandbox unsinnig?

ich habe deshalb vor
> sandboxen einzurichten die Kacheln live aus der Datenbank rendern.

Manfred