[Mapnik-de] Neues vom deutschen Kartenstil

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Apr 23 13:28:31 CEST 2012

Masi Master <masi-master at gmx.de> wrote:

> zur Mitarbeit: wenn ich mal herausgefunden habe, wie man einen Ausschnitt
> in Mapnik rendert, kann ich gerne ein wenig beisteuern. :)

Die toolchain aufzusetzen ist nicht ganz einfach, ich habe deshalb vor
sandboxen einzurichten die Kacheln live aus der Datenbank rendern.

Damit da nicht jeder drauf zugreifen kann und den server in die Knie
zwingt muss da aber zwingend auch ein basic-auth oder sowas davor.

Ich melde mich hier auf der Liste, wenn ich das am laufen habe.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität