[Mapnik-de] [Patch] landuse=forest/wood, natural=wood

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jun 30 12:20:16 CEST 2011

Am 30. Juni 2011 09:52 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:
> Was habe ich also geändert:
>
> * Gleiches rendering für landuse=forest, landuse=wood und natural=wood
>  angelehnt an die Farbe des bisherigen landuse=forest
> * Übernahme der bisherigen Farbgebung aus landuse=forest, logo entsorgt
> * Rendern von Laub, Nadel und Mischwald mit den in Deutschland üblichen
>  Topo Kartensymbolen ab Layer 14 (siehe Karte unter
>  http://home.geggus.net/osm/slippymap.html).
>  Wenn kein wood=... Tag gemappt wurde wird der Wald einfarbig grün
>  gerendert. Im Testbereich gibt es leider keinen reinen Nadelwald. Einen
> [...]

Sieht gut aus soweit, das einzige was mir aufgefallen ist: kann es
sein, dass Du den Namen (Text) von wood rausgeworfen hast und nicht
wieder eingefügt? Dadurch werden die Namen von Wäldern gleich wie alle
anderen nicht gesondert behandelten Flächen gerendert, evtl. könnte
man für Wälder eine dunkelgrüne kursive Schrift (oder braun)
verwenden?

Gruß Martin