[Mapnik-de] Fuß/Radweg

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 29 19:18:11 CEST 2011

Am 29. Juni 2011 11:46 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Alle 5, das ist überhaupt gar keine Frage und das ist ja auch bei Mapnik
> schon so.

sehe ich im Prinzip auch so, wobei 1 wegen mir auch ähnlich wie ein
Service gerendert werden könnte, 2 und 3 ähnlich und 4 und 5 auch
ähnlich.

> BTW, ich werde keine Änderung mittragen die den Mapnik layer für Radfahrer
> unbrauchbarer macht.

+1 Im Gegenteil schlage ich vor, die Radwege über den Straßen zu
rendern und die Linie leicht dicker zu machen. Ich mach dazu mal einen
Vorschlag.

ja, ich bin dieterdreist.

Gruß Martin