[Mapnik-de] Willkommen auf Mailingliste für den deutschen Mapnik Stil!

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 29 03:19:59 CEST 2011

Am 29. Juni 2011 02:27 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:
> [...]

ich glaube es reicht folgendes aus:
$ cp settings.xml.inc.template settings.xml.inc
$ gedit settings.xml.inc

und dann die Werte jeweils einsetzen (z.B:
<!ENTITY world_boundaries "/home/mortn/OSM/mapnik/world_boundaries">

und das wiederholen für die anderen files von denen es nur ein
template gibt (insg. 3). Alternativ aus dem engl. Mapnik Regelsatz
kopieren, sollte vermutlich gleich sein.

Gruß Martin