[Koeln] "building:use"="residential;industrial"

Bob Goedert bob.goedert at gmail.com
Mi Jan 4 21:05:47 CET 2023

Hallo Jan,
Hallo jotpe
@Jan: Sie/Du kenn(en|st) mich vielleicht von den online-Treffen, ich bin
mitten in Corona Zeiten in die Köln-Gruppe gekommen. Beim letzten Treffen
in Ehrenfeld war leider noch keine Gelegenheit uns zu sehen... der 22.2.
ist schon notiert :-)
@ jotpe (und alle natürlich)
Ich hatte mir schon gedacht, dass da irgendein Import oder automatisiertes
Tagging "schuld" ist, da fast alle vom selben Mapper erfasst wurden. Und
overpass reagierte tatsächlich nur im, Köln und Umland auf meine Abfrage.
Allerdings auch so manches Wohnhaus außerhalb der Stadt.
Dann werde ich bei meinen Stadtspaziergängen mal genauer "inspizieren" und
dazu beitragen, die 14.573 etwas zu reduzieren :-)
Viele Grüße,
Bob