[OSM-HH] Organisation einer Infoveranstaltung bei der FOSSGIS Konferenz

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Fr Feb 23 12:19:42 CET 2024

Moin,

am 22.03. gibt es die Möglichkeit als OSM-Community eine
Infoveranstaltung zu organisieren, auf der Harburber Bürger sich etwas
zu OSM anhören können. Das geschieht im Rahmen der FOSSGIS Konferenz,
die ja auch in Harburg stattfindet, richtet sich aber explizit an
nicht-Konferenz-Teilnehmer.

Ich kann mir gut vorstellen so einen Vortrag (wahrscheinlich 60-90
Minuten) vorzubereiten und zu halten. Die Veranstaltung muss aber auch
organisiert und lokal dort beworben werden. Dafür fehlt mir etwas die
Zeit. Hat jemand anderes Lust da mitzuwirken?

Würde bis Sonntag warten um Katja Haferkorn (Teil der FOSSGIS Orga) zu
antworten.

Viele Grüße
Hauke