[OSM-HH] Kunst im öffentlichen Raum in Hamburg

Reinhard Kraasch wiki at kraasch.net
Sa Aug 19 16:38:16 CEST 2023

Hallo Tobias, hallo Liste,

ein "Mapathon" ist eine gute Idee - als Ort würde ich das
Wikipedia-Kontor https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kontor_Hamburg
vorschlagen. Was den Termin angeht, würde ich vielleicht noch ein
bisschen warten, bis noch mehr der Objekte aufgesucht (oder halt: nicht
gefunden) wurden. Das ist übrigens keine Einbahnstraße: Auch die
Mapper-Community ist herzlich eingeladen, an den Listen mitzuarbeiten,
Fotos zu machen usw.

Gruß
Reinhard