[halLEipzig] Mechanischer Edit: Verschmelzung DB Netz AG und DB Station&Service AG zu DB InfraGO AG - Communities / Deutschland (Germany) - OpenStreetMap Community Forum

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Do Dez 14 19:44:43 CET 2023

Hallo,

Am 08.12.23 um 15:22 schrieb osmapping at village.in-berlin.de:

> Wenn da operator:wikidata drinsteht, sollte sich das Feld
> operator:wikipedia erübrigen - und für alle Sprachen, die zu diesem
> "Ding" einen Wikipedia-Link haben, gleich gut funktionieren (oder so
> gut, wie der WP-Artikel der Sprache ist 😉
>
> Zitat:
>
> Ob es für das - recht neue - Objekt schon einen "brauchbaren"
> Wikipedia-Artikel gibt, bezweifle ich.
> Im Wikidata-Objekt https://www.wikidata.org/wiki/Q122870674 sind
> hoffentlich bald die Vorgänger beide als Eigenschaft hinzugefügt.

Ich entferne das *:wikipedia=* wegen der von dir beschriebenen
Duplizierung, wenn *:wikidata=Q122870674 gesetzt wird. Zudem tut nicht
einmal der von Bryan Housel betreute Name-Suggestion-Index (der
Maintainer ist für seine Eigensinnigkeit bekannt) dieses Tag pushen.
https://github.com/osmlab/name-suggestion-index/issues/6481

Viele Grüße

Michael