[halLEipzig] Mechanischer Edit: Verschmelzung DB Netz AG und DB Station&Service AG zu DB InfraGO AG - Communities / Deutschland (Germany) - OpenStreetMap Community Forum

osmapping at village.in-berlin.de osmapping at village.in-berlin.de
Fr Dez 8 15:22:58 CET 2023

# Fabian Schmidt schrieb am 08.12.2023 um 13:52 h

>sollte nich oben stehen, dass operator:wikipedia angepasst wird (statt
>entfernt)? Zumindest verstehe ich die Änderungen so.

Wenn da operator:wikidata drinsteht, sollte sich das Feld operator:wikipedia erübrigen - und für alle Sprachen, die zu diesem "Ding" einen Wikipedia-Link haben, gleich gut funktionieren (oder so gut, wie der WP-Artikel der Sprache ist ;-)

Zitat:
> Bei den bearbeiteten Objekten wird operator:wikidata=* auf Q122870674 gesetzt

Ob es für das - recht neue - Objekt schon einen "brauchbaren" Wikipedia-Artikel gibt, bezweifle ich.
Im Wikidata-Objekt https://www.wikidata.org/wiki/Q122870674 sind hoffentlich bald die Vorgänger beide als Eigenschaft hinzugefügt.

Olaf