[OSM-Franken] Feuerwehrhydranten im Landkreis Bamberg

Florian Thienel thienelf at googlemail.com
So Jun 12 10:05:45 CEST 2022

Hallo!

Ich habe von einem Wasserversorger im Landkreis Bamberg die Positionsdaten
aller Feuerwehrhydranten in dessen Versorgungsgebiet erhalten, um diese für
den Kreisfeuerwehrverband Bamberg in Open Street Map einzutragen. Hier ist
die Beschreibung des Datensatzes und der Aufbereitungsmaßnahmen die ich
durchgeführt habe:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Auracher_Gruppe_Hydranten_Import

Die Daten sind vorab zur Begutachtung als osm-Datei über die Seite des KFV
verfügbar:

https://kfv-bamberg.de/index.php/download2/aus-den-fachbereichen/118-openfiremap-daten-auracher-gruppe-hydranten-als-osm-datei/file

Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen, das ist
meine erste Aktion in dieser Größenordnung. Falls keine Einwände bestehen
würde ich den Datensatz am 1.8.2022 importieren.

Viele Grüße,
Florian