[osm-dus] Vortrag auf der Fahrrad Essen?

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jan 25 08:51:52 CET 2024

Hallo Tilo,

Der Vortrag müßte von Dir vorbereitet und gehalten werden. Es gibt keine
Folien oder so. Du kannst auch das Thema entsprechend Deiner Ideen und
Kenntnisse gestalten. Sollte schon so allgemein was zu OSM sein, wie OSM
funktioniert, sowas. Aber dann eben mit Fokus auf Radfahrer. Wie kann
man es nutzen? Wie beitragen? Wenn das für Dich in Frage kommt, dann
würde ich Dich mit dem "Veranstalter" verbinden, mit dem Du dann Details
klären kannst.

Jochen