[OSM-Bayern] Müncher Karte, nochmal aber mit Plain Text

hubert schmid hubert-schmid at gmx.de
Fr Mär 1 11:00:11 CET 2024

Hallo Stephan,

die Karte kannte ich noch nicht, Wow! Diese Darstellung ist schon nah dran.

Meine Karte fokussiert auf den Verkehrlichen Bereich, also Spuren, Spurzuführungen, etc.
Die Idee dabei dass ich Straßenrichtungen linksbündig darstelle statt mittig. Bei ‚normalen‘ Straßen, also Gegenverkehr mit Mittelstreifen, funktioniert es top, aber bei andern Straßen gibt es Darstellungsprobleme.

Deshalb versuche ich das noch zu optimieren und lasse Straßen transparent um diese Probleme zu finden.

Viele Grüße,

Hubert