[OSM-Bayern] Januar-Stammtisch Münschen 2024

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Jan 8 20:12:48 CET 2024

Hallo allerseits,

zuerst hoffe ich Ihr hattet alle einen Guten Rutsch nach 2024.

Am 27.12.2023 um 21:25 schrieb Sven:
> anbei die Termine für 2024 als iCalendar-Datei:
> https://osm.strubbl.de/osm-stammtisch-muenchen-2024.ics

Erster Termin gemäß Liste is morgen:
       Dienstag, 9. Januar - um 19:00 in der Echardinger Einkehr
<https://www.openstreetmap.org/node/444004228>, Bad-Kreuther-Straße 8
(U2/U5 Innsbrucker Ring)

Bei mir wird es nicht funktionieren (das Wetter spielt da zusätzlich
hinein), obwohl ich mir vorgenommen dieses Jahr wieder öfter dabei zu sein.

Wünsche Euch viel Spaß,
Michael.

PS: Terminvorschau Februar:
     Mittwoch, 14. Februar - um 19:00 in der Echardinger Einkehr