[OSM-Bayern] Müncher Karte, nochmal aber mit Plain Text

hubert schmid hubert-schmid at gmx.de
Mi Feb 28 12:48:53 CET 2024

Hallo Liste,

das ist mein Einstand in der Liste, mal obs klappt. ;-)

Beim Treffen hatte ich angekündigt dass eine Mini-Webseite erstellt wird und die ist jetzt online:

https://dr-eva-fuchs.de

Ist nur eine leaflet view mit bis 19 zoom level. Ein rechte Hälfte ist die Standardkarte, die linke Seite die neue Karte.
Die Breiten der Strassen in den aus den Spuren ausgerechent und sollte relativ real sein und die Einbahnstrassen sind direkt sichtbar.

Grüsse Hubert