[OSM-Bayern] Pic4Review ÖPNV Mapping ok?

Rainer r.elbing at gmx.de
Do Feb 1 23:59:04 CET 2024

Hallo Sven,

nun sind alle revertiert. Ein Mapper hatte wohl selbst bemerkt, dass die
Änderungen falsch sind und seinen Edit korrigiert:
https://www.openstreetmap.org/way/386838153/history
Mindestens noch eine weitere pic4review Mission gibt bzw. gab es, denn
sie ist nicht mehr abrufbar. Davon aber wohl nur dieser eine
Änderungssatz 118660837 <https://www.openstreetmap.org/changeset/118660837>.
Da sind aber keine Wartehäuschen zu highway=bus_stop gemacht worden und
die platforms sind nur Punkte, da ist highway=bus_stop in Ordnung.

Viele Grüße,
Rainer