[OSM-Bayern] Fwd: Fwd: Digitalrat München - bei Interesse bitte melden

Katja Haferkorn katja.haferkorn at fossgis.de
Fr Okt 6 11:56:55 CEST 2023

Hallo Toni,

sehr cool, dass Du Dich beworben hast.
lass dann mal hören, wie die Story weitergegangen ist oder sollte ich
dazu die ML abonnieren?

Danke an alle, dass die Kommunikation so rasend schnell funktioniert hat.

Alles Gute und viele Grüße
Katja

Katja Haferkorn
Koordinierungsstelle FOSSGIS e.V.

E-Mail: katja.haferkorn at fossgis.de
Telefon: +49 30-62932037
Mobil: +49 176 51194732
Matrix: @katjahafi:matrix.org
Web: fossgis.de
Adresse: Bundesallee 23, 10717 Berlin

Eintragung im Vereinsregister. Registergericht: Stadt Mainz.
Registernummer: 90 VR 3594.
Vertreten durch Jörg Thomsen, Pirmin Kalberer, David Arndt, Falk Zscheile
Vereinstermine: https://fossgis.de/aktivit%C3%A4ten/termine/
FOSSGIS-Konferenz  -  OSM-Event  -  20. - 23. März 2024 Hamburg
https://www.fossgis-konferenz.de - https://mastodon.online/@FOSSGISeV