[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Okt 10 19:46:37 CEST 2022

Die Kollegen im Elsaß nehmen framadate.org
<https://framadate.org/index.php?lang=de_DE>, das ist freie Software.
Laßt uns das am besten gemeinsam besprechen. Evtl. könnten wir es für
den November testen.
Wir haben ja auch immer einige, die eher spontan kommen und sich nicht
lange vorher festlegen können/wollen.

Hoffe trotzdem auf ein paar Teilnehmer morgen.
Rainer