[OSM-Bayern] Hausnummern-Auswertung München hängt

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Di Jul 29 20:55:30 CEST 2014

Zitat von Dietmar Seifert <ostrmap at diesei.de>:

> Hallo Bernhard,
Hallo Dietmar, Hallo Liste,

> Entschuldige bitte, das ich Deine persönliche Fehlermeldung nicht
> bearbeitet und Dir geantwortet habe.
> Ich hatte private Probleme und musste kurzfristig nach NRW ins
> Elternhaus und habe dann Deine Meldung (und einige andere) nicht oder
> nicht zeitnah bearbeitet.

Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, ich hoffe es ist nicht zu
schlimm.
Und zeitnah ist ja nicht gefordert, Du machst es schliesslich ja alles
freiwillig, mal wieder Danke dafür so nebenbei.
Ohne Deine Auswertung wäre ich (und ich denke andere auch) noch nicht so weit.

Auf der anderen Seite bin ich doch a bisserl angefixt/ "Hausnummerabhängig",
zum einen weil ich mich freue, wenn die Prozentzahl ganz unten gegen
99,x tendiert
zum anderen vergess ich immer irgendwas und kann das beim erfassen
der nächsten Ecke dann "mitnehmen", deshalb mein "Hilferuf".

> Ich habe jetzt wg. Deiner erneuten Meldung endlich nachgesehen (hatte
> die Meldung auch vergessen) und einen Absturz festgestellt beim Versuch,
> alle Tags zu einer Hausnummer auszulesen. Das auslesen erfolgte bisher
> primitiv und nicht absturzsicher.
>
> Praktisch führte das bei der Münchner Auswertung dazu, das nach 4
> Bezirksteilen oder Unterbezirksteilen Schluß war, der Rest wurde nicht
> verarbeitet.

Naja ... wenn Du von hinten anfängst würde mir das reichen ;-)) (DUCK)

> Beim nächsten Anlauf sollte relativ sicher die Auswertung durchlaufen.
> Wenn das beim nächsten zyklischen Lauf nicht der Fall sein sollte, bitte
> wahlweise per persönlicher Mail oder über die Mailingliste.
>
> Sorry nochmal Bernhard, war nichts persönliches!

Vielen Dank, fiebern wir einem Auswertungssprung am Freitag hin
Dir alles Gute, wie auch immer ...

> viele Grüße
> Dietmar

Gruss an Alle und happy Hausnummering